Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Halo, ich finde den Fehler nicht... Ich kann mich am ipad einloggen bei ARZEKO - Es kommt dann die Fehlermeldung:

"Die Stechuhr kann aufgrund einer Einstellung oder abweichenden Uhrzeiten erst am 7.5.2021 08:33:26 Uhr gestartet werden."

 

Weiß einer Rat?????

 

Viele Grüße

S Perkon s
geschlossen mit Kommentar: Problem beseitigt
Gefragt von (410 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Die Uhrzeit des ipads stimmt vermutlich nicht mit dem des Servers haargenau überein.
Hatte das gleiche Problem am ipod. Am einfachsten ist es, die Zeit manuell auf die gleiche wie die des Servers zu stellen.

Laut Support müssen es einige Sekunden Differenz sein, die es bei mir nicht waren. Bei den heutigen Atomuhr-/Serverzeiten kann man sich das kaum vorstellen, habe es einfach so hingenommen, auch wenn etwas mehr Toleranz der App wünschenswert wäre.
Beantwortet von (7.7k Punkte)
0 Punkte
Danke,das hat funktioniert!!!
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer