tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallöchen, 

bei einer Probeabrechnung kommen aktuell diese 2 Fehlermeldungen.

bezüglich Sachkosten: es sind keine angelegt, das war ein Covid-Abstrich von einer Schule, wie kann das gelöscht werden?

bezüglich PLZ: die PLZ ist korrekt eingegeben, auch Covid-Abstrich Schule

 

Vielleicht weiß jemand Bescheid? Danke!

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1 Antwort

Sehr geehrte Frau Peschka,

Warnung 1 können Sie ignorieren, da Sie den Kostenträgen für Covid selbst angelegt haben ... analog zu den KV-Richtlinien

Fehler 2 kann sein das eine Leistung mehr Infos benötig zu den Sachkosten. Am besten suchen Sie den Patienten heraus (ident steht im Fehler pdf) und die entsprechende Leistung mit den Sachlosten.
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