Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich versuche den Kiosk zu nutzen aber bei mir bekomme ich immer einen schwarzen Bildschirm nach der Aktivierung des Kiosk Modus. Der Support ruft nicht (3x Telefoniert!!!) zurück und vertröstet mich immer wieder... da will keiner ran!  Benötige bitte Hilfe

Natürlich sind in den Voreinstellungen komplett zurückgesetzt ... keine aktiven Ecken, kein Stromsparmodus ....
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

es tut mir sehr leid, daß sich bisher niemand bei Ihnen zurückgemeldet hat. Ich werde mich mit den zuständigen Supportern / Entwicklern zusammen setzen und sie werden sich umgehend bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,969 Nutzer