tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Im Prüfprotokoll der Abrechnung kommt folgende Fehlermeldung:KVDT-R813 (W/31) Die Version der ADT-Satzbeschreibung muss 'ADT1015.01' entsprechen. 

Führt dies zur Ablehnung der Abrechnung?

Hat jemand eine Idee, was das bedeutet und wie man den Fehler beheben kann?

Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Falls es sich bei der Abrechnung um die für Q3/2015 handelt, sollte es keine Probleme mit der KV geben.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer