tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen!

Wenn ich aus der Karte ein Dokument maile hätte ich gerne - wie nach drucken - einen entsprechenden Eintrag. Bei mir kommt aber keiner. Muß ich was einstellen oder ist das ein fehlendes Feature?
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen unter Admin E-Mail Einstellungen tomedo als client wählen

dann erschein beim versenden per Mail das typ. Versandfenster von Tomedo wo sie die Mailadresse auswählen können und das wird dann gibt es auch einen Karteieintrag - den Typ können sie auch über admin email einstellungen vergeben!
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,110 Nutzer