tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hilfe, im Eifer des Gefechtes haben wir einen Laborauftrag ( einer falschen Laborauftragsnummer (nicht dem falschem Pat!) zugeordnet...kriegen wir das revidiert?????

 

LG Kobjolke
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können im Laboreingang den Befund suchen (am Besten über die Filter oben, zBsp Anfordeurngsident und /oder Name, wichitg bei gelesen den Filter raus nehmen ). Danach ggf den "gelesen Haken raus nehmen" und dann rechts unten "Zuordnung löschen" und dann ist der Befund wieder rot und sie können diesen einem beliebigen Patienten/Auftrag zuordnen.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,706 Antworten
52,048 Kommentare
35,119 Nutzer