Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
1. Wie kann man einen doppelt angelegtenn Pat aus der Grdudakte löschen? Wir mussten einen Pst nach Problemen in seinem Handy ein zweites Mal anmelden seitdem ist er doppelt da das stört

 

2. Wie kann ich Z.B. Labor oder Kartrieinträge als Dokument in der Gesundakte schicken???

Geht das auch direkt oder nur über eines Kopie auf dem Dedktop?
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Moment ist es noch nicht möglich, die Kopplung zwischen Arzt und Patient wieder aufzuheben und Dokumente können ebenfalls noch nicht vom Karteieintrag aus versendet werden. Für beiden Funktionen gibt es bereits Tickets.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,887 Nutzer