Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie kann ich das Abrechnungs-Datum einer EBM-Leistung im Nachhinein ändern?
Gefragt von (9.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hierzu muss man erst in der Kartei (links unten) das gewünschte Datum einstellen, dann die zu ändernden Leistungen im KV-Schein (rechts) auswählen, anschließend per Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen und die Option "Derzeitiges Karteidatum setzen" wählen.

Damit wird das Datum aller gewählten Leistungen auf das links unten ausgewählte Datum gesetzt.

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
Das ist furchtbar umständlich, bitte direkt in der Leistung, Rechtsklick der Leistung, bei anklicken des Datums oder am besten alle drei Möglichkeiten. Die derzeitige Lösung ist nicht intuitiv. Ich hätte die Lösung ohne diese Forumsseite nicht gefunden.

Viele Grüße,
Peter Balogh
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer