Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

bei uns kommt es ab und zu vor, dass die tomedo-App kurz meldet "Verbindung zum Server verloren... wieder hergestellt" - passiert wahrscheinlich beim Roaming zwischen den Access-Points.

Dieses Fenster schließt sich leider nicht von selbst wieder, sondern muss immer aktiv angeklickt werden. Könnte man diese Statusmeldungen nicht so gestalten, dass diese sich schnell (2 Sekunden) selbst wieder schließen?

VG

JM
Gefragt von (21.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, wir haben es so in die v2.12.18 (nächster AppStore Release) implementiert, dass bei "Serververbindung wieder hergestellt" das Statusfenster wieder ausgeblendet wird.

Bitte beachten Sie, dass Sie diese und andere dort lesbare Informationen, wie z.B. "Karte nicht gesteckt", über den Umweg: Tagesliste -> Einstellungen -> System -> "Log öffnen" einsehen können.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Prima. Danke!
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,971 Nutzer