tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

ist es möglich die Stempeluhr auf Null zusetzen?

Wir haben das nun ausprobiert und wollen nun von neuem Anfang....
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

Ich bin dafür nicht der Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass folgendes weiterhin gilt:

https://forum.tomedo.de/index.php/10775/reset-arzeko-nach-probelauf?show=10775#q10775

Hallo,

die Frage ist mittlerweile 2-3 Jahre her. Hat sich da etwas getan? Wir wollen nämlich auch die bisherigen Zeiten auf Null setzen.
Das würde mich auch interessieren. Haben das nämlich aktuell auch erstmal als Probelauf.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,219 Beiträge
28,706 Antworten
52,028 Kommentare
35,106 Nutzer