tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Unsere Praxis ist Mitglied in einem großen Verbund mit zentralem Server. Im Nachrichtenfenster erscheinen dadurch in den Listen der vorh. Nutzer/Rechner Dutzende überflüssiger Einträge. Lassen diese sich für den Arbeitsplatz bzw. die Betriebsstätte filtern, so daß nur die relevanten Empfänger/Nutzer angezeigt werden?
Gefragt von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Zur Zeit noch nicht. Ich nehme das mal als Ticket auf.

(kurze Nachfrage: Was meinen Sie mit "überflüssiger Einträge". Das sind sicher die aus der anderen Betriebsstätte, oder wollen Sie evtl die Einträge vollständig löschen?)
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Sie haben recht, das sind die aus ZEHN anderen Betriebsstätten, mit denen wir naturgemäß nur ausnahmsweise Nachrichten auszutauschen haben.
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer