Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich mache häufiger Schnittmengenstatistiken aus zwei einzelnen Statistiken was super hilfreich ist.

Zb. Alle KV Patienten , bei denen die Karte fehlt.

Statistik 1: Alle KV Patienten (ohne HZV Marker)

Statistik 2: Alle Patienten wo die KArte fehlt

--> über die Schnittmenge beider Statistiken erhalte ich nur die KV Patienten ohne gesteckte Karte, die dann abtelefoniert werden müssen oder per Email/SMS kontaktiert werden müssen.

Da ich diese Schnittmengenstatistik in jedem Quartal brauche wäre es doch super wenn ich diese neu entstandene Schnittmengenstatistik für die kommenden Quartale abspeichern könnte. Das geht aber meines Wissens nicht.

Hat jemand eine Lösung ?

Lieben Dank, D. Kindler
Gefragt in Wunsch von (560 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Frau Kindler,

können Sie nicht eine eigene Statistikabfrage in der Statistikverwaltung basteln mit den Bedingungen:

1. KV Patienten bzw. Besuch und 2. KV-Schein als Ersatzverfahren?

VG
Beantwortet vor von (7.2k Punkte)
0 Punkte
Wenn Sie mit der Statistik KVSchein - mit Ersatzverfahren oder ohne gültigen Behandlungsausweis arbeiten, dann können Sie nach erstellen der Statistik unten rechts auf Aktionen -> Neue Liste erstellen -> Patientenliste. Damit haben Sie dann die Stammdaten aller Patienten aus Liste 1.

Das ist konzeptuell und vom Ablauf her etwas einfacher als über die Schnittmenge zu gehen.
Beantwortet vor von (5.1k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,803 Nutzer