tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Leider schlägt das Update auf Server-Tools 154-s996 fehl, Fehlermeldung: Der aktuelle Update-Status in den Server-Tools ist inkonsistent. Das kann u.A. verhindern, dass automatische Backups durchgeführt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass in den Server-Tools kein Update aktiv ist und drücken Sie dann 'Beheben'.

Das Drücken von "Beheben" löst das Problem aber leider nicht.

Hat sonst noch jemand das Problem? Oder gegebenenfalls einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (550 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer