tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Mir ist heute aufgefallen, dass ich mit meinem Zugang nicht an allen Rechnern Zugriff auf die ePA habe. Die ePA-Version ist an allen Rechnern die selbe. Der Punkt leuchtet grün. Klicke ich dann auf "Modul starten" funktioniert es nach ca. 1 Minute. Soll das so sein? Sehr verwirrend! Muss ich das nun täglich machen bzw. überprüfen, wenn der ePA - Zugriff nicht funktioniert? Oder auch zwischendurch während der Sprechstunde?
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Hallo Frau Machalke,

jeder Arbeitsplatz hat einen eigenen Kanal jeweils zu den Aktenabietern. Vermutlich war hier der Kanal an dem Arbeitsplatz gestört, durch den Modulneustart wird dieser neu aufgebaut. Bei Problemen können Sie das Modul neustarten, dies sollte aber nicht all zu häufig notwendig sein. Hatten Sie das Problem danach noch einmal erneut? Hier wäre es gegebenenfalls sinnvoll, dass wir uns dann die Logs anschauen. Sind Sie auf der aktuellsten tomedo Version?

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
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