Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit eben bekomme ich beim Einlesen einer eGK folgende Fehlermeldung:

"Folgender Fehler ist beim Berechtigen für die ePA aufgetreten:

Problem beim bekommen der ECC und RSA Certificate:

Karte nicht als gesteckt identifiziert

Karte nicht als gesteckt identifiziert"

gibt es hierfür eine Lösung? Ein Konnektorneustart hat das Problem nicht behoben.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
+1 Punkt
GELÖST: ein Neustart des ePA-Modules hat geholfen.
und wie geht ein Neustart des ePA-Moduls?

1 Antwort

Hallo zusammen,
wir sind dabei den Fehler zu lösen. Eine temporäre Lösung ist vermutlich der Neustart des TI-Services-Moduls. Dies kann in dem ePA-Reiter (grüner Knopf unten links) oder aus der E-Rezept-Verwaltung neu gestartet werden.
Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,932 Nutzer