Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

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Hallo nach Jena,

 

wenn ein in der Praxis bekannte Patient, über den Onliekalender einen Termin bucht, ist er im Eintrag im Terminkalender unbekannt  und lässt sich damit nicht einfach aufrufen !

Gibt es dafür eine schlüssige Erklärung ? Ich frage für einen Freund.

 

Gruß aus dem Taunus.
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1 Antwort

Guten Tag,

Ist damit gemeint, dass der Termin im Kalender keinem Patienten zugeordnet ist?

Das würde bedeuten, dass die automatische Zuordnung nicht erfolgreich war.

Ggf. wurde diese deaktiviert - dann müsste man diese Einstellung hier setzen.

Ggf. weichen die eingegebenen Daten im Onlinekalender leicht von denen in tomedo ab. Möglicherweise hilft es hier die flexible Patientenfindung zu aktivieren:

Wenn mehrere passende Patienten gefunden werden, wird auch keine Zuordnung durchgeführt. Falls im OTK-2 die Versicherungsart eingegeben werden kann, muss auch diese für die Zuordnung stimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

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