tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit einigen Wochen verhält sich unser Zahlterminal AMS1 von Ayden (über arzt.direkt pay) unzuverlässig und wir müssen es täglich mehrmals neustarten. Hat jemand ähnliches Problem?
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Eisenried, Sie haben dazu parallel ein Ticket bei unserem Support aufgemacht. Nach Tausch des Gerätes haben Sie vorerst keine Probleme mehr korrekt?

Der Eintrag hier im Forum ist bei uns leider bislang untergegangen.
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Ja, jetzt läuft es wieder. Aber wahrscheinlich hängt es eher am neuen Firmwareupdate.
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,120 Nutzer