Hallo !

Wir haben mehrfach den Hinweis von Patienten bekommen, dass bei Zahlungen über das Kartenterminal und arztdirekt.pay nur "Zollsoft ....." aus Zahlungsempfänger steht und nicht wie unter den Einstellungen von arztdirekt.pay die Bezeichnung für den Kontoauszug.

Das ist so korrekt ? Eigentlich sollte doch das auch auf dem Kontoauszug stehen was in den Einstellungen ist.

Gruß

T.Schulz
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Ihre Änderung wurde leider bei Adyen nicht "akzeptiert". Wir haben das nun manuell nachgezogen und ab sofort erscheint movement Rietberg auf dem Kontoauszug der Patienten.

Liebe Grüße
Janina Schroth
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Schroth,

 

ganz herzlichen Dank !

Gruß

T.Schulz
19,896 Beiträge
28,346 Antworten
51,183 Kommentare
33,860 Nutzer