Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ein paar Patienten haben sich heute gemeldet, dass die Terminvergabe in ihrer App nicht angezeigt wird. Alle diese Patienten haben sich heute mit der Praxis verbunden. Woran liegt das? Könnte es an einer Einstellung liegen, die dies verhindert? Vielen Dank.

geschlossen mit Kommentar: erledigt
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Nastai,

Handelt es sich hierbei ggf. um ältere Android Geräte? Erst ab Android 11 wird der OTK-2 innerhalb der App unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
OK, das erklärt alles. Vielen Dank.
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,710 Nutzer