Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Lieber Support,

seit Montag (Maximum heute) ist alles extrem langsam im Netzwerk.

Wir haben Montag erst gestartet, an Updates liefen nur die Tomedo-Updates.

Folgende Fehlermeldung kam dann heute bei mir im Rahmen des quälend langsamen Starts. Was hat es zu bedeuten?

Alle Verbindungen brauchen extrem lange untereinander.

Danke, O. Hanemann

 

Gefragt in Frage von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Allerdings erklärt die Meldung nicht, warum ihr Netzwerk so langsam ist. Die Ursache dafür kann vielschichtig sein. Es müsste sich wahrscheinlich entsprechender Netzwerktechniker anschauen.

1 Antwort

Hallo Herr Hanemann,

die Meldung wurde hier bereits in den Kommentaren des ersten Beitrags besprochen.  

Die Meldung liegt an der Verwendung der ePA3 und kann zunächst ignoriert werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

P. Steinbach

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Danke sehr. Erklärt das auch die Langsamkeit des Netzwerkes?
Hatte ich oben noch im Nachgang kommentiert. Ich denke nicht, dass dies einen Zusammenhang hat.
20,144 Beiträge
28,615 Antworten
51,852 Kommentare
34,721 Nutzer