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Die einen nervt dieses "Bezahlen-Popover" beim Druck einer Rechnung, die anderen finden es ganz gut. Doch trotz der Einstellung w.u. ploppt bei uns leider dieses Popup nicht mehr auf. Nicht erst seit gestern, aber wir hätten es trotzdem gerne wieder. Ich hatte schon mal die Einstellungen geändert, die lokale Datenbank zurückgesetzt und dann den Haken wieder gesetzt. Leider kein Erfolg. An keinem Client in unserer Praxis. Hat jemand naoch einen Geheimtrick? Die MFA's, die unsere IGeL-Rechnungen bearbeiten, würden sich jedenfalls wieder freuen, nicht immer in den Rechnungsdetails nach den entsprechenden Einstellungen suchen zu müssen.

 

Gefragt in Frage von (2k Punkte)
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2 Antworten

Hallo Herr Fleischmann, bei uns funktioniert das Popover leider auch nicht mehr seit dem Update auf v1.151.1.8. Unser letzte Update davor war im April 2024.  Haben Sie schon eine Lösung gefunden?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Herr Fleischmann,

auf den ersten Blick würde ich sagen, dass Sie den Haken bei "Drucken von Privatrechnungen über Textverarbeitungsprogramm" rausnehmen müssen - dies ist eine veraltete Druckmethode, die deshalb mit dem neuen Bezahlen-Popover nicht mehr funktioniert. Sollte das Problem bestehen bleiben, melden Sie sich gerne noch einmal.

Viele Grüße

Patricia Dörr
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
Nein das ist leider nicht die Lösung.....

Bisher konnt keiner bei Tomedo helfen...

https://forum.tomedo.de/index.php/93557/kassenbuch-seit-update-nichtt-mehr-auswahlbar
Guten Morgen,

leider können wir das Problem auf unseren Rechnern nicht nachstellen, wenn die Einstellungen entsprechend gesetzt sind. Wenden Sie sich bitte an den Support - ggfs. können wir dann über einen TeamViewer direkt bei Ihnen auf dem System nach dem Problem suchen.

Viele Grüße

Patricia Dörr
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