tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich habe heute erstmalig Briefvorlagen für Mahnungen erstellt. Für Rechnungen, die ich ab dem heutigen Tage erstelle und dann direkt mahne (Test!)  funktionieren diese auch wunderbar. Die Rechnungen, die wir in der Vergangenheit geschrieben haben, die ich eigentlich jetzt mahnen möchte, dort wird generell nicht die IBAN übernommen. Woran liegt das?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben sie in der Rechnungsverwaltung das richtige Formular eingestellt?

Stimmt in dem entsprechenden Formular das Briefkommando für die Kontonummer?

Das würde ich zuerst überprüfen.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Das Problem hat sich erledigt. Es bestand nur fortwährend bei den Patienten, wo ich das getestet hatte. Dieses erste Formular war scheinbar fest gespeichert und liess sich nicht mehr ändern. Bei allen anderen erst geschriebenen Mahnungen trat es dann nicht mehr auf.

Dann können Sie den Titel des Themas ändern und zB gelöst reinschreiben oder auch das Thema schließen wink

20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,012 Kommentare
35,075 Nutzer