Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Aktuell haben wir Probleme mit dem IPAD.

- Ich kann nicht alle Patienten einsehen, wenn Sie auf die Zimmer verteilt werden. Es werden nicht alle Patienten angezeigt .

. Ich kann keine Nachrichten aus der Patientenakte viom IPAD senden .

- Es wird ein Fehler angezeigt beim Öffnen der Patientenakte: Kartei nicht verfügbar . Anlegen von Neueinträgen nicht möglich.

Gibt es eine Lösung wie ich diese Fehler beseitigen kann ?

 

Beste Grüße aus Bonn

 

Grüße aus Bonn
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Moon,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihren einzelnen Punkten:
- fehlende Patienten in den Zimmern: Können Sie mir das Problem etwas genauer beschreiben und oder Screenshots oder ein Video an ios@zollsoft.de senden? Vielen Dank.
- Emails aus den Patientendetails senden: Dies kann ich auf meinem Testgerät nachstellen und werde ein Bugticket dafür anlegen.
- Kartei nicht verfügbar Anzeige: Dieser Hinweis kommt, wenn Daten in der Kartei fehlen. Wir werden uns das noch einmal anschauen. Sind denn die Funktionen in der Kartei eingeschräkt, nachdem der Hinweis angezeigt wurde?

MfG
Beantwortet von (510 Punkte)
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