Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Bei der OTK Buchung müssen unsere Patienten anklicken, dass bei Nichteinhaltung von gebuchten Terminen eine Ausfallsgebühr anfällt.

Dieses obligate Ankreuzfeld haben wir erst vor ein paar Wochen eingeführt.

Nun haben wir ein paar Fälle, bei denen der Termin nicht eingehalten wurde und wir fragen uns, ob das schon Terminbuchungen mit dieser Vereinbarung gewesen sind.

Wie bekommt am sowas raus?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Wenn Sie in den Termindetails auf den AD-Button klicken, sehen Sie alle Angaben, die der Patient gemacht auch. Auch ob er Checkboxen anklickt hat.

Wir verlangen ebenfalls eine Ausfallgebühr. Über einen Karteieintrag wird eine Aktionskette gestartet, die eine entsprechende Rechnung anlegt und einen Marker setzt. In der Rechnung ist auch aufgeführt, wann der Termin gewesen wäre. 

Beantwortet von (32k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer