Hallo Zollsoft,

seit ca 1-2 Wochen sind die Kategorien in der iPhone App nicht mehr anwählbar nicht mehr anwählbar. (Iphone 15 pro, iOS 17.6.1, V 2.29.0)

Viele Grüße

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Zwiesigk,

vielen Dank für die Meldung von diesem Fehler. Wir arbeiten zur Zeit bereits an einer Lösung und werden voraussichtlich Ende der Woche oder Anfang der nächsten Woche ein entsprechendes Update zur Verfügung stellen. Ein temporärer workaround ist, dass Sie nach dem Antippen der gewünschten Kategorie neben oder unter das Auswahlmenü in den Hintergrund tippen. Das Menü schließt sich dann und die Funktionen stehen Ihnen wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno
Beantwortet von (6.6k Punkte)
+1 Punkt
19,611 Beiträge
28,047 Antworten
50,612 Kommentare
33,090 Nutzer