Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo liebes Tomedo-Team,

Privatrechnungen, die seit dem letzten Quartalsupdate erstellt wurden, werden über die DATEV-Schnittstelle nicht mehr übertragen. Es erscheint ein Hinweis, dass diese Rechnungen angeblich keine Leistungen enthalten würden. Das stimmt allerdings nicht und ich kann anhand verschiedener Rechnungen vor/nach dem letzten Quartalsupdate nicht erkennen, wo hier der Unterschied sein sollte. Fakt ist, dass ich damit alle neueren Rechnungen nicht mehr über die DATEV-Schnittstelle übertragen kann. Welche Einstellung fehlt mir, oder wo liegt evlt. der Fehler?
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte
Nach komplettem Systemupdate auf die neuste Version hat sich das Problem in Luft aufgelöst und alle Rechnungen konnten ohne Probleme übertragen werden.

1 Antwort

Hallo Herr Schmitt,

vielen Dank für Ihre Nachricht dazu.
Hierbei handelt es sich um ein bekanntes, temporäres Problem, was bereits mit Version v1.148.0.19 wieder behoben worden ist. Insofern haben Sie genau das richtige macht und mit dem Update das Problem direkt wieder behoben.

Viele Grüße,
Julian Garhammer
Beantwortet von (2.3k Punkte)
+1 Punkt
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,793 Nutzer