Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sobald ein Custom-Formular gedruckt wurde und man geht nach der Druckereinstellung wieder ins Formular zurück verschwindet der "Fertig"-Button? Das das gewollt? Man kann das Formular nicht schließen und leider nur abbrechen, wobei alle Daten verloren gehen.

Danke für ein Feedback.

Meschkat
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte/geehrter Frau/Herr Meschkat,

vielen Dank für den Hinweis.

Wir werden den Fehler mit einem kommenden Update beheben.

Viele Grüße
Beantwortet von
+1 Punkt
... das Problem herrscht immer noch, leider müssen wir dadurch alle Costum-Formulare (bei uns Aufklärungen) nach dem Druck umständiglich ausdrucken und wieder scannen. Bitte um zügige Klärung.

 

Meschkat
Sehr geehrter Herr Meschkat,

ich kann den beschriebenen Fehler reproduzieren und habe ihn noch einmal in unsere Aufgabenliste hinzugefügt. Ich bitte Sie um noch ein wenig Geduld. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

LG, Juliane
Guten Abend, das Thema ist leider immer noch nicht geklärt. Es stört im Workflow, bitte um zügige Bearbeitung.

Meschkat
Liebe Frau/lieber Herr Meschkat,

wir arbeiten an dem Problem.

Der Fehler wird mit Version 2.29.1 der App behoben werden.

Viele Grüße

Frank Kowalewski
Beantwortet von
0 Punkte
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