Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Guten Morgen, seit letztem Update ( Server: 148-s881; Client v1.148.0.11) stürzt mein Rechner regelmäßig ab (heute schon mind. 5x), reproduzieren kann ich es bisher nicht. Kann man aus dem Screenshot ersehen woran es hängt?

Nachtrag: Ist auch scheinbar nur an meinem Arbeitsplatz, die anderen sind stabil

mfg R. Becker

Gefragt in Bug von (7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Es kommen eigebtlich nur 2 Auslöser in Frage. Die Email-Ansicht oder die PVS-Sammelrechnungsverwaltung. Ich werde probieren, das Problem bei mir nachzustellen.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Ich bin mir relativ sicher heute nicht in der PVS-Sammelrechnungsverwaltung gewesen zu sein. Nur mal so fürs Ausschlussverfahren!

Welche Einstellung haben Sie an dieser Stelle?

Wir konnten das Problem reproduzieren. Es sollte in v1.148.0.15 behoben sein
Super, Vielen Dank!

Anbei: In Ihrem Bild oben ist bei mir kein Haken gesetzt. Hilft es den bis zum Update zu setzen?
Sie meinen den Neustart-Haken? Der ist nicht notwendig. Es geht um den Inhalt des Drop-Down-Buttons
20,145 Beiträge
28,616 Antworten
51,852 Kommentare
34,727 Nutzer