tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

unser TI-Konnektor stürzt immer wieder ab, ist dann nicht mehr über das Netzwerk erreichbar und es hilft einzig und alleine, ihn vom Strom zu trennen und nach kurzer Erholungspause wieder einzuschalten. Das kommt ca. alle 2 Wochen vor. Deswegen habe ich schon eine WLAN Steckdose installiert, um das Mistding mit dem iPhone aus- und einschalten zu können, ohne jedes Mal in den Serverschrank zu kriechen.

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße aus dem äußersten Südwesten!
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Ortlieb,

das klingt nach einem defekten Konnektor. Das sollten wir genauer prüfen. Daher bitte ich Sie, sich direkt an unseren TI - Support zu wenden.

Herzliche Grüße
Anke Lindner
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,054 Kommentare
35,129 Nutzer