Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass manche PDFs in der iPhone und iPad App nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint nur ein grauer Bildschirm.

In MacOS werden diese korrekt angezeigt. Die iOS App zeigt auch die korrekte Dateigröße an, scheint die Datei aber nicht zu laden. Dies ist aber nicht bei allen PDFs der Fall. Die PDF, die wir scannen oder als KIM erhalten funktionieren. Die Perimed Aufklärungen werden als PDF in einem Lauschordner gespeichert und in die Datei importiert. Bei diesen besteht der Fehler.

iOS tomedo 2.28.0 (619).

Bis vor kurzem hat dies problemlos funktioniert.
Gefragt in Bug von (32k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

vielen Dank für die Informationen.

Wir werden den Fehler sobald wie möglich mit einem kommenden Update beseitigen.

Sie könnten uns sehr bei der Fehlersuche helfen, wenn Sie uns eines der PDFs, das nicht korrekt angezeigt wird, zusenden würden. (Bitte an die Email-Adresse "ios@zollsoft.de".)

Vielen Dank

Frank Kowalewski
Beantwortet von
0 Punkte
20,149 Beiträge
28,623 Antworten
51,879 Kommentare
34,760 Nutzer