Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Arbeitet schon jemand Mit arzt-direkt Pay? Wenn ja, nutzt jemand das oben genannte Kartenlesegerät? Ich habe es installiert und hab seither nur noch das Ayden Logo im Display kann nichts verändern. Komm nicht in die Einstellung ist das gewollt.

Gefragt in Anderes von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ist nicht gewollt ;) Wir nehmen direkt zu Ihnen Kontakt auf und gucken uns das Problem mit Ihnen gemeinsam an.
Ich habe es bereits an den Support übergeben.
Liebe Grüße
Beantwortet von (7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Mein Kollege hat bereits mit Ihrer Mitarbeiterin gesprochen, es ist alles geklärt und getestet. Testzahlungen erscheinen auf dem Gerät. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich sonst auch gerne direkt an den Support wenden.
Liebe Grüße
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,841 Nutzer