Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo zusammen, wir bekommen keine Mails mehr raus. Strato hatte uns informiert, dass die MD5 Challenge Response ersetzt wurde durch eine Anmeldung per login/password am SMTP Server. Liegt es daran? Bitte um zeitnahe Rückmeldung, weil wir doch einiges per Mail rausschicken. Danke!

Gefragt in Bug von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Update: Zusätzlich oder wegen der Umstellung gibt es bei Strato derzeit Störungen am SMTP Server. Wir haben daher einen Ersatz-SMTP bei SMTP2go eingerichtet, aber derzeit läuft Strato wieder.

1 Antwort

Ja, es liegt genau daran.

In den Kontoeinstellungen entsprechend ändern, dann funktioniert wieder alles.

VG, O. Hanemann
Beantwortet von (2.6k Punkte)
+1 Punkt
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer