Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Seit Update auf v1.144.0.10 

ist im Custom-Formular die Datumsberechnung kaputt. Das aktuelle Datum steht auf 31.12.

 

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Cepin,

danke für den Hinweis. Meinen Sie das Datumsfeld bei Custom Karteieinträge? Ich kann den Fehler bei mir gerade nicht nachstellen. Was passiert, wenn Sie einfach nur $[d]$ verwenden?

Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
hmm...

Ich ziehe die Meldung wieder zurück. Jetzt geht es wieder normal. War offenbar nur gleich beim ersten Pat heute. Werde das da noch mal überprüfen.

Danke für die Reaktion und Rückmeldung!

Doch Fehler: 

Das Feld zur Berechnung des Datums der letzten Injektion (hier "IL") spuckt einen falschen Wert aus.

 

Hallo Herr Cepin,

danke f. die Meldung und Entschuldigen Sie bitte den Fehler. Ein Fix ist unterwegs und sollte mit v1.144.0.11 erscheinen.
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!
Funktioniert wieder. Super!
Danke f. die Rückmeldung.
20,166 Beiträge
28,643 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer