tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei uns ist nach dem Update am Wochenende auf die aktuelle Version 1.143.0.11 Tomedo auf allen Rechnern ziemlich langsam. Es scheinen alle Arbeitsschritte betroffen zu sein (öffnen, aber auch schließen von Fenstern, wie Medikamentenplan, Labor, etc.).

Haben Andere ähnliche Probleme?
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte
Das erlebe ich gerade genauso. Woran liegt es?

1 Antwort

Sehr geehrte Nutzer,

hier ist es am besten wenn Sie das dem Support via Teamviewer zeigen wenn es gerade auftritt.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,013 Kommentare
35,075 Nutzer