Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Auf einmal kann ich keine Mails mehr über unseren Office 365 Account, der in tomedo eingebunden ist, senden. Ist das ein Bug?

Die Fehlermeldung lautet

Fehler beim E-Mail-Versand

...

Das E-Mail Konto ist ganz normal über die E-Mail-Kontenverwaltung eingebunden. Die Authentifizierung erfolgt via OAuth2.0. Der Klick auf "Verbindungstest" wird erfolgreich quittiert:

Die Verbindung zum E-Mailkonto wurde erfolgreich hergestellt: 

Ich habe dieses Konto schon lange benutzt und es gab bisher keine Probleme. Hat jemand Tipps für mich oder ist das wirklich ein Bug in der aktuellen Version (v1.142.1.6)?

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,149 Beiträge
28,623 Antworten
51,879 Kommentare
34,760 Nutzer