Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen in der 1. psychotherapeutischen Sprechstunde habe ich Daten des Patienten aus dem Kalender übernommen: Karte ein gelesen,  Frage kam dan:n Patienten zusammenführen mit dem Warnhinweis, dass dies nur mit großen Aufwand wieder rückgängig zu machen sei. Habe mich dafür entschieden, nachdem ich die beiden nebeneinander gestellten identischen Datensätze einsehen konnte und dann gesagt: zusammenführen, jetzt habe ich das Dilemma, das die beiden unterschiedlichen laufenden Nummern zum selben Patienten, nicht mit einem Karten Datensatz in Verbindung zu stehen scheint also die Daten sind irgendwie "verwaist".. Wie es scheint, kommt alles irgendwann zum ersten Mal. Was ist nun zu tun?
Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Den Support in die Datenbank schauen lassen ...
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,978 Kommentare
35,013 Nutzer