Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Schon seit einigen Updates funktioniert bei mir nicht mehr die Suche nach bestimmten Werten im Laborverlauf. Gebe ich bspw. in der Suchleiste TSH an, sind alle Werte weg und ich kann mir den gesamten Verlauf erst wieder anschauen, wenn ich das Fenster schließe und anschließend wieder öffne, aber Filtern nach bestimmten Werten funktioniert nicht.
Gefragt in Bug von (520 Punkte)
0 Punkte
Und nicht ganz passend, aber ähnlich, wenn ich den blauen Hörer für den Support anklicke, öffnet sich auch kein Fenster, indem die Kontaktdaten angezeigt werden, es passiert einfach nichts.

1 Antwort

Hallo Frau Herrmann,

vielen Dank für den Beitrag. Wir haben das überprüft und es handelt sich leider um einen Bug. Wir überreichen es an unsere Entwicklung, sodass der Fehler zeitnah behoben werden kann.

Freundliche Grüße,
Tim Ilsemann
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer