Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Guten Morgen zusammen! 

Bei uns in der Praxis kam zunächst bei mir auf dem MacBook nach Umstellung auf Sonoma kontinuierlich folgende Popup-Fehlermeldung, welche dann auch auf anderen Rechnern trotz dort installiertem, vorherigen Betriebssystem auftaucht:

"Marker können nicht aktualisiert werden, da der Pythoninterpreter nicht initialisiert wurde."

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen und Abhilfe? Das wäre eine Erleichterung… 

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Rheinbach! 

Christian Morguet

 

PS: Ja, da gibt es schon Beiträge im Forum wink - Die sind aber schon sehr lange her und die diesbezüglich angekündigten Updates zur Abhilfe liegen ebenfalls schon weit hinter uns...

Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen!

Da wird Ihnen nur der Support helfen können, melden Sie sich einfach dort!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,845 Nutzer