Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen, dass ich Rechnungsnummer doppelt habe - und zwar wurden Rechnungsnummer erneut vergeben, von Rechnungen die storniert wurde - ist das immer so oder habe ich da eine falsch Einstellung?

vielen Dank

Michaela Klien
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Klien,

bitte prüfen Sie, ob Sie mehr als einen Rechnungskreis haben. Wenn ja empfehle ich Ihnen dringend die Verwendung von Präfixen. Unter Admin -> Privat (GOÄ) -> Privatrechnungstypen finden Sie für jeden Rechnungstyp die Zuweisung zu Ihren Rechnungskreisen. Unser Support unterstützt Sie gerne bei der korrekten Einrichtung.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer