Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem letzten Tomedo-Update lässt sich unser Spracherkennungsserver zwar normal starten, der Docker-Container läuft, aber die Clients melden keine Verbindung zum Spracherkennungsserver (genauer: "Verbindung fehlgeschlagen"). Alles unter MacOS Ventura 13.6.3 auf M1 Prozessoren.  Ist das bei anderen auch aufgetreten? Es kann nicht an der Firewall liegen, das habe ich schon geprüft, außerdem liegen die alle im gleichen Netzwerk.

 

Gruß aus Bayern
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Neuropraxis,

am besten melden Sie sich direkt bei unserem Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,968 Nutzer