tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen,

wir haben folgendes Problem mit den eRezepten. Es läst sich signieren, aber es wird nicht versendet. Im Frühjahr und Sommer funktionierte es problemlose, aber seit mehreren Wochen funktioniert es nicht mehr. Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

erscheint eine Fehlermeldung beim Versand?

Hier können Sie das genauere Feedback einsehen, warum das einzelne eRezept nicht versendet wurde.

MfG

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte

imagebei uns sieht die Fehlermeldung so aus

Könnten Sie bitte den Text aus dem Fehlerfeld heraus kopieren und mir zusenden oder hier posten?
20,222 Beiträge
28,706 Antworten
52,046 Kommentare
35,118 Nutzer