tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
In der Karteiliste wird der KM-Versand nicht bestätigt.
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Das stimmt. KIM Mails werden nach dem Versand nicht in der Patientenkartei dokumentiert. Das ist ärgerlich. So gibt es keinen Nachweis über das Versenden von KIM Mails beim Patienten. Das "Gesendet" Postfach in der Inbox oder in der E-Mail Verwaltung ist dann nicht hilfreich, es ist zu unübersichtlich und zu aufwändig nach den Mails zu suchen.

Eine Wiederherstellung des vorherigen Verhaltens wäre sehr gut.

1 Antwort

Meinen Sie das hier? Vielleicht hilft´s.

Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
hilft leider nicht, Haken raus --> trotzdem kein KIM-Nachrichten-Nachweis in der Liste
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,052 Nutzer