Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

wir haben mit einem Arbeitsplatz seit ein paar Tagen massive Probelme, er meldert sich nicht mehr beim Server an, er meldet dann immer Serverfehler 400.....ich habe keinen blassen Schimmer, in welche Richtung ich schauen soll.....alle anderen Rechner in der Prasxis gehen, wir greifen dort per VPN auf den Server zu, es besteht auch eine Verbindung zu dem Server, er lässt sich anpingen, nur die tomedo-Verbindung wird nicht hergestellt....

Hat jemand eine Idee, wo ich schauen soll?

 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,206 Beiträge
28,693 Antworten
51,981 Kommentare
35,020 Nutzer