Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Es wäre zumindest für unsere Abläufe viel übersichtiger wenn man im Bereich der linken Informatonsleiste in der Patientenkartei aeinstellen könnte welche Markergruppen einsehbar sind. Das Problem mit der aktuellen Lösung ist, dass durch das "alles oder nichts" Prinzip die Marker sehr unübersichtilcih sind. Wir haben über 70 Marker und davon sind machne  für die  Anmeldung, andere für die Funktion, andere für den einen Arzt usw. Bei der Möglichkeit einer Auswahl hätten wir die Möglichkeit diese arbeitsplatzspezifisch sichtbar zu machen.
Gefragt in Wunsch von (2k Punkte)
+3 Punkte
Eine derartige Einstellung würde ich mir auch wünschen, oder eine Steuerung über die Rechteverwaltung, wer welche Marker einsehen kann.

Herzlichen Dank und herzliche Grüße

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,975 Nutzer