tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wenn ich einen Patienten löschen möchte, taucht jetzt vermehrt immer dieser Fehler auf "das eingegeben Schlüsselwort ist nicht korrekt" obwohl ich das korrekte Schlüsselwort eingebe. Was mach ich falsch?
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Hallo Frau Bajraktari,

der Fehler kommt wirklich nur, wenn das Passwort falsch eingegeben wurde. Habe das gerade bei mit getestet: 1x falsch , 1x richtig eingegeben. Die Fehlermedlung kommt beim falschen Schlüsselwort. Hinterlegen Sie es so wie im Screeshot?

Soltte es weiterhin nicht funktionieren, würde ich mich per Teamviewer mal bei Ihnen aufschalten.

Herzliche Grüße

Anke Lindner

 

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