Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich habe mir vor längerer Zeit einen Custom-Karteieintrag gebastelt, der einen Score ausrechnet.

Aus mehreren Dropdown-Eingaben wird eine Summe gebildet. Bisher hat das gut funktioniert. Neuerdings (vermutlich seit dem Quartalsupdate für Q3/23) funktioniert die Berechnung nicht mehr. Im Feld, das die Summe zeigen soll, erscheint die Meldung »Der Score ist logisch falsch definiert oder die Werte sind nicht gesetzt.«

Das Feld enthält folgende Formel:

$[v4]$+$[v5]$+$[v6]$+$[v7]$+$[v8]$+$[v9]$+$[v10]$+$[v11]$+$[v12]$+$[v13]$

Wie gesagt, es lief bis jetzt knapp ein Jahr fehlerfrei, geändert wurde nichts.

Woran kann das liegen?

MfG.

D. Wolff
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Her Wolff,

nutzen Sie Score v1 oder v2? Es ist variante v2 zu empfehlen. Es kann aber vorkommen das eines der felder leer ist, dann wird auch diese meldung kommen. (Aber ohne alles zu sehen ist das schwierig mit der Eingrenzung. Der support kann da schneller drauf schauen und helfen.)
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe nun Score v2 eingestellt und es funktioniert wieder! :-)
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,933 Nutzer