Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo. Die Terminvergabe via OTK2 für Zuweiser funktioniert super. Wir terminieren damit die meisten unserer HA-Fälle.
Leider gibt es Probleme mit der eingetragenen Email-Adresse. Hier tragen die Praxen meistens ihre Praxisadresse ein. Tomedo übernimmt aber dann diese Adresse als Patienten-Emailadresse.

Kann dies bei den Zuweiserterminen evtl. angepasst werden?

Ich habe Sorge, dass die Zuweiser nun mit Terminerinnerungen vollgespamt werden.

Viele Grüße

Felix van Wasen
Gefragt in Frage von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr van Wasen,

abstellen können wir das nicht, da eigentlich die Patienten diese Mail erhalten sollen.
Hier ein Tipp, den ich mal bei einer Praxis gesehen habe:
Die Praxis hat das Freitextfeld "Patienteninfo" umbenannt und fragt hier die Mailadresse der Praxis ab. Ergänzend hierzu könnte man auch noch das Infofeld einblenden und hier den Hinweis hinterlegen. "Im Feld E-Mail bitte die Mailadresse des Patienten eintragen"

Hoffe das hilf Ihnen weiter.

Beste Grüße
Madita Poslovsky

Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
@Zollsoft: Man kann den Namen und Vornamen ja in Patientenname bzw. Patientenvorname ändern. Vielleicht könnte das dann auch "Patienten-E-Mail-Adresse" ändern ??
Das ist eine super Idee!
Wir werden das an den Zuweiser-Modus hängen. Sobald man das für die Terminart aktiviert, wird die Beschriftung auf "Patienten- E-Mail Adresse" geändert
Ja super. DANKE!!
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer