Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

ich habe immer wieder das Problem, dass E-Mails nicht in der Inbox landen. Teilweise konnte das durch Server-Neustart behoben werden, jetzt ist aber schon wieder die letzte Mail von MItte Juli dort. Ich muss oft Mails in die Akte übernehmen und das funktioniert dann nicht.
Wäre es außerdem möglich, dass in der Inbox gelöschte/verschobene Mails auch im Mailprogramm verschoben sind? So muss ich das umständlich doppelt machen. Da in der Inbox nicht zuverlässig alles landet und auch leider nicht "beantwortet" markiert werden kann, kann man nicht nur damit arbeiten.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Gefragt in Frage von (270 Punkte)
+1 Punkt
Das Synchronisieren des Clients ist bei uns auch immer wieder ein Problem. Oft werden ganz bestimmte Mailadressen einfach nicht gelöscht bzw werden nach dem Löschen auf dem Tomedo Client einfach wieder geladen ... habe bisher auch niemand gefunden der schlau genug gewesen wäre dieses Problem zu lösen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,187 Beiträge
28,671 Antworten
51,936 Kommentare
34,952 Nutzer