Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Seit Monaten tritt immer wieder folgendes Problem auf.

Nach einem erneuten öffenen von Tomedo geht es immer ne Weile bis es wieder ohne Buttons auftaucht. Subj. jetzt seit letzten Update wieder mehr. Es lässt sich dann auch nicht großziehen oder die größe Verändern (v1.130.0.3 (Wed Jul 5 14:15:02 UTC 2023))

 

Gefragt in Bug von (5.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lipp,

wir haben dieses Verhalten als Ticket TOM-18731 aufgenommen und bräuchten für eine tiefergehende Analyse Ihre Beobachtungen (z.B.: Tritt dieses Verhalten immer nur an bestimmten Arbeitsplätzen auf? Welche MacOS-Version und welcher Prozessor wie Intel oder M1 wurde an diesen Rechnern verbaut? Das gerne auch in Relation zu den Arbeitsplätzen, an denen dieses Verhalten nicht beobachtet werden konnte.). Bitte schicken sie uns diese Informationen in Bezugnahme auf diesen Forumsbeitrag per Mail an support@zollsoft.de zu.

Viele Grüße
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,872 Nutzer