Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo zusammen.

Seit dem Quartalsupdate lassen sich bei mir Infofelder in der Tagesliste nur noch Buchstabenweise befüllen was extrem nervt. Habe z.B. ein Infofeld für Anforderungen im Funktionsraum wo ich den Schwestern die Info gebe das sie Blut nehmen sollen, ein iFOBT mitgegeben wird und vieles mehr. Momentan werde ich nach wenigen Buchstaben aus dem Feld geworfen.

Woran liegt das und hat noch jemand dieses Problem?

Grüße aus Wasungen
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dieses Problem habe ich auch schon in früheren Problemen öfter feststellen müssen. In meinem Fall hat ein Neustart von Tomedo geholfen.
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Hat bei mir trotz mehrfachen Neustart von Timedo bisher leider nichts geändert.
Wir hatten neulich dasselbe Problem - nach Neustart der Macs ging es dann wieder und ist bisher nicht wieder aufgetreten.
19,593 Beiträge
28,023 Antworten
50,567 Kommentare
33,005 Nutzer